Pages

Mittwoch, 29. September 2010

Two and a Half Men

Wem ist dieses Trio nicht bekannt? Charly Sheen, ja, den Schauspieler kennt doch jeder. Schon in Hot Shots hat er einen bleibenden Eindruck in der Comedy-Welt hinterlassen. Das man ihn für diese Comedy-Serie auswählt war strategisch gesehen natürlich ein sehr kluger Schachzug, denn diese drei passen wie die Faust auf das Auge zusammen. Als erfolgreicher gut verdienender Komponist hat er zumindest im Berufsleben die Nase voren, aber im Privatleben konnte er noch keinen Fuß fassen. Seine Frauengeschichten sind einzigartig tollpatschig, die Damenwelt ist jedoch ihm sehr zugetan. Zu seinem Glück. Hingegen ist sein Bruder nicht gerade der Glückspilz, weder beruflich noch privat sticht er heraus. Was nichts macht, denn er hat ja Jake. Und Jake ist einfach das i-Tüpfelchen in dieser WG zusammen mit Berta, der Haushaltshilfe, die durch ihren trockenen Humor jeden Dialog aufpeppt.
Fazit: die Serie ist einfach lustig und man kann in dieser Zeit gut abschalten und herzlich lachen. Daumen hoch für die Serie, kann ich wärmsten empfehlen!

5 Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Für mich eine der genialsten Serien überhaupt. Charlie und Jake sind einfach unschlagbar und Alan ist der typische Looser, einfach nur witzig!

Grisu hat gesagt…

Ich kann mich Wolfgang nur anschließen, tolle Serie! So ein Leben wie Charlie hätte wohl jeder gerne und Jake ist wirklich super!!!

Doris hat gesagt…

Two and a half men ist wirklich super lustig, die alten wie die neuen Folgen muss man sagen obwohl ich angst hatte das Jake nicht mehr so lustig ist wenn er älter ist, aber die Befürchtung hat sich ja gott sei dank nicht bestätigt.

Silke hat gesagt…

Ja Two and a half men ist der Hammer, ich finde Jake am allerbesten!

Martin hat gesagt…

Da kann ich dir nur recht geben aber ich finde alle Charaktere sehr sehr lustig!

Kommentar veröffentlichen