Pages

Samstag, 18. September 2010

Private Practice

Von der Serie bin ich nicht so sehr angetan. Habe sie aber das letzte Mal am Rande mitbekommen....Da fand ich (als riesen Grey´s Anatomy - Fan) heraus, dass die kleine Schwester von Derik in der Serie auftaucht. Dann erfährt man da Sachen wie beispielsweise, dass der Vater von Derik erschossen wurde. Echt arg. Jetzt sehe ich schon so lange Grey, aber diese Info wurde uns bis jetzt vorenthalten.
Montgomery-Shepard - ja, der Wechsel zu Private Practice war für sie bestimmt ein Gewinn auf allen Seiten. Sie passt dort auch einfach besser hin. Ansonsten ähneln sich die beiden Serien schon in einer bestimmten Art und Weise. Echt komisch. Die beiden Psychiater und den Kinderarzt finde ich witzig, da passiert immer was.

Wen findet Ihr besser: Grey oder Private?

1 Kommentare:

maja hat gesagt…

Habe die Folge gestern gesehen....echt arg! Bin schon neugierig was mit Maja passieren wird. Und: Ist da jetzt was ernsthaftes zwischen Sam und Addison? Die beiden würden gut zueinander passen finde ich!

Kommentar veröffentlichen