Pages

Samstag, 18. September 2010

Grey´s Anatomy

Diese Serie könnte ich täglich sehen! Ich finde sie witzig, spontan und es passiert immer irgendetwas. Man muss aber schon sagen, dass die Start-Crew irgendwie besser war. Ich meine, da waren Charaktere wie Burgh, Bambi, Izzy, und Montgomery-Shepard. Die haben da schon ganz schön Wind hineingebracht. Nach Burgh kam Hahn, die konnte sich aber nicht so richtig profilieren, Bambi(=007=George) war echt gut, aber leider ging auch er. Izzy hat immer einen guten Job gemacht, schade, dass auch sie sich von der Serie verabschiedet hat.
Was ist eigentlich aus Fin geworden? Der war einfach weg....(nur so einmal am Rande...)
Na gut. Dafür haben wir jetzt Sloan....der kamm zwar noch während Hahn da war, aber so super ist er nun auch nicht. Arizona finde ich gut und sie hat so eine besondere Rolle, die Izzy ähnlich ist. Hunt ist super, der ist so ein harter Kerl (zumindest nach außen hin). Teddy ist eine ganz eine nette, die anscheinend immer Pech hat in der Liebe....ich glaube das wird sich auch künftig nicht ändern....Bailey ist super und Webber, naja, der vernünftige. Derik und Meredith und Cristina sind spitze! Und die 3 anderen neuen sind mittelprächtig. Von ihnen hat sich bis jetzt keiner so richtig hervor getan, findet ihr nicht?

Was meint ihr dazu? Wer von den 3 wird das Rennen machen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen