Pages

Montag, 20. September 2010

Grey´s Anatomy - Oh Schreck!

Liebhaber der Serie blieb bestimmt, gleich wie mir, der Atem stehen. Nervös und voller Spannung verfolgte ich die Folge, in der der Witwer der Patientin, Mister Clark, die eine Patientenverfügung unterschrieb und dann verstorben war, das Krankenhaus betritt und einfach nach Wahl Ärzte oder Krankeschwester erschossen hat. So etwas arges! Ich war schockiert!
Es begann alles so plötzlich und keiner wollte es richtig wahr haben bis es die ersten Toten gab. Schon vorbelastet durch die ersten ereignisreichen Szenen war die absolute Draufgabe, die Schusswunde von Derek. Meredith war am Boden zerstört, das war klar, wollte sie ihm doch verkünden, das sie schwanger ist. Gott sei Dank war Cristina an ihrer Seite, die sie zurückgehalten hat, um auch sie nicht auch noch in des Schützen Nähe zu treiben. Alex ist verletzt, auch durch eine Schusswunde, ebenso Percy. Die andere Kollegin wurde getötet und noch einige mehr......Das wird noch eine Fortsetzungsfolge die es in sich haben wird! Ach und dann war die Folge auch schon vorbei.....schade! Das wird wieder ein spannendes Unterfangen der Grey-Superlative! Also Leute: nächsten Montag gleich wieder die Flimmerkiste ab 21 Uhr reservieren!
Bin schon auf eure Reaktionen gespannt!

7 Kommentare:

covergirl hat gesagt…

Hallo Skysurfer! Ich muss noch schnell was loswerden: du hast vergessen, dass Owen sich einfach zwischen den beiden netten Damen, die grundverschieden sind, sich zu entscheiden. Mir tun beide richtig leid! Muss ich schon sagen bei der Gelegenheit! Von Cristina finde ich gut, dass sie Teddy weiterhin loyal gegenüber ist! Daumen hoch für Yen in dieser Folge!

greyfan1 hat gesagt…

Hoffentlich ist Sloan loyal genug und will Alex helfen. Schließlich hat er ihm Lexipedia ausgespannt. Ist nicht einfach die Situation....mal sehen wie das noch ausgeht! Bin schon sehr gespannt!

gipsy hat gesagt…

Ja, die Folge habe ich auch gesehen. Da war wirklich was los! Was ich noch schnell ergänzen möchte: "Cristina war echt nett, die ganze Folge hindurch. Sie hat sich auch sehr über die Merediths Neuigkeit gefreut und sie war auch ganz euphorisch, was ihre Patenschaft anbelangt. Sie hat gezeigt, was für eine wahre Freundin sie Meredith gegenüber ist!" Sie ist super. Diese Folge war sehenswert, die ganze Serie ist sehenswert! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Silke hat gesagt…

Wirklich toll zusammengefasst mein lieber Blogger! Ich hab die Sendung natürlich auch gesehen und glaube:
- Alex wird es schaffen
- Percy schafft es durch Baily!
- Derek schafft es!!!!!
Christina findet einen neuen und Owen heiratet Teddy! Baily bleibt ihrem Toyboy (Gasmann) treu. Und Meredith heiratet Derek und mit ihrem gemeinsamen Kind ziehen sie in ihr neues Haus ein! Und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende :)

Christiane hat gesagt…

Echt toller Blog ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, ich glaube:
- Alex wird es nicht schaffen und Mark und Lexi kommen wieder zusammen.
- Percy wird es schaffen
- Derek wird es schaffen aber Meredith verliert durch den Schock das Kind
- Owen und Teddy werden zusammenkommen und Christina wird mit Avery zusammenkommen.
Dann mal viel Spaß beim Staffelfinal!!!

Doris hat gesagt…

Oh Mann ich bin schon so gespannt was heute Abend passieren wird, wünsche allen viel Spaß und Spannung beim schauen!

Thomas hat gesagt…

Endlich habe ich die Folge gesehen,...es war soooo spannend und dramatisch. Schade das die Staffel schon wieder vorbei ist, ich kann die nächste kaum erwarten!!!

Kommentar veröffentlichen