Pages

Montag, 20. September 2010

Scrubs

Während ich so vor mich hintippse läuft nebenbei "Scrubs" die Anfänger. Und wenn ich schon beim Tippseln bin, dachte ich, ich werde die Gelegenheit nutzen und mich gleich dazu äußern.
Also. ich finde die Serie einfach uncool. Die ist teilweise echt nervig. DJ ist einfach nervig, aber nicht nur er. Er ist ein Chaot, manchmal überzuckert er nicht, was die Leute meinen. Er muss regelmäßig aufgeklärt werden. Ach, ich könnte immer nur genervt über die Serie erzählen.
Gibt es da draussen Menschen, die die Serie super finden? Wenn ja, dann überzeugt mich doch einmal. Vielleicht mag ich die Serie nachdem Ihr mich überzeugt habt! Bis bald!

2 Kommentare:

Martin Gandhi hat gesagt…

Also Scrubs ist meine absolut Lielblinsserie!! Sie ist mit Abstand die witzigste Sendung auf dem Planeten. Natürlich ist J.D. ein ziemlicher Kaot, aber gerade darum passt er perfekt zu Gandhi :) Der Hausmeister ist eine total witzige, aber auch ernste Person. Er hat meistens J.D. auf dem Kieker, aber versteht selber auch spaß! Perry Cox ist der Griesgrahm der allen immer das Leben schwer macht, aber innerlich ein ganz lieber ist! Er vermachte auch Dr. Turk den tollen Spitznamen Gandhi :) Dr. Reid steht eigentlich auf J. D., ist aber schon lange mit einem anderen Arzt zusammen. Und nicht zu vergessen der Todd! Einfach genial immer seine Flossen :) Und absolut erwähnenswert ist sicher noch die ebenso griesgrähmige Frau von Dr. Cox. Jordan! Sie machen sich absichtlich immer das Leben schwer, aber können ohne einander auch nicht. Und als Abschluss noch der suizidgefährdete und frustrierte Rechtsanwalt Ted! Ein treuer Begleiter des, natürlich auch zu erwähnenden, Krankenhaus Chefs Bob Kelso! Ein tolles Team, eine tolle und unglaubich witzige Serie! Daumen hoch Flosse :)

Anton hat gesagt…

Ich finde Scrubs äher etwas für das jüngere Publikum! In meine Generation passt das wohl eher nicht mehr!

Kommentar veröffentlichen