Pages

Mittwoch, 26. Januar 2011

Top oder Flop?

Das ist hier die Frage, denn zu einem der beliebtesten Streifen in den Kinos zählte in den vergangenen Jahren doch "Eclipse" mit dem Mädchenschwarm Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart. Und nun die Ernüchterung dieser Twiilight Saga: in diesem Jahr wurde "Eclipse" für die Goldene Himbeere nominiert. Ja, richtig gehört, die Goldene Himbeer und zwar in den Kategorien:
1) Schlechteste Schauspieler: Taylor Lautner und Robert Pattinson
2) Schlechteste Schauspielerin: Kristen Stewart
3) Schlechtester Nebendarsteller: Jackson Rathbone
4)  Schlechtester Film und noch einige andere Kategorien. Aber die Anzahl ist schon heftig, oder? Mal sehen wer und ob sie überhaupt einen Himbeere erhalten werden.
Man muss auch sagen, dass Sandra Bullock eine Himbeere einmal erhalten hat und nun zählt sie zu den Top-Verdienerinnen in Hollywood. Also: alles eine Frage der Betrachtung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen