Pages

Freitag, 28. Januar 2011

Job gekündigt

Man mag es kaum glauben aber Kate hat für die Hochzeitsvorbereitungen (angeblich) ihren Job niedergelegt. Ob sie das erfüllen wird, darüber kann man streiten. Objektiv betrachtet ist aber die Planung einer solch großen Hochzeit schon ein immenser Zeitaufwand. Schließlich ist Kate ja nicht irgendeine Braut, sondern die künftige Prinzessin in England. Ich denke mir, dass sie bestimmt schon einigen Stress haben wird.
Ob sie sich dann noch auf einen "normalen" Job konzentrieren kann mag ich bezweifeln. Als Prinzessin hat man doch andere Verpflichtungen. Job ist eben nicht immer gleich Job. Noch dazu hat sie dann ihren Job geheiratet, das kann nun wirklich niemand von uns behaupten, oder?

1 Kommentare:

prinzessin hat gesagt…

Die liebe Kate kann es sich nun einmal leisten. Als Prinzessin hat man nämlich ein anderes "Taschengeld" als ein OTTO-Normalverbraucher. Schade, haben wir uns mal verkalkuliert, dabei wollten wir doch alle einmal Prinzessin werden, oder? ;-)

Kommentar veröffentlichen