Pages

Sonntag, 4. September 2011

Kroatien Urlaub

In meiner Umgebung fahren die meisten nach Kroatien auf Urlaub. Das scheint anscheinend wieder zu den "TOP" Urlaubszielen zu zählen. Viele von ihnen fuhren auf die Insel Pag oder Insel Rabac und genossen dort ihren Urlaub am Meer. Zu den Hotel mit Erholungseffekt zählen "All-Inclusive" Resorts wo meist Singles und Familien in eigenen Bereichen untergebracht sind. Schließlich will man die Paare nicht vergrämen, wenn sie die Stille bevorzugen. Aber auch Animationsprogramm steht wieder hoch im Kurs. Da möchte natürlich jeder gern unterhalten werden.

Urlaub in Kroatien direkt am Meer mit herrlichem Strand und guter Kulinarik tragen wesentlich zum Erholungseffekt bei. Na da kann man doch gerne erneut hinfahren. Ob mit Familie, zu zweit mit Freunden, lt Erfahrungsberichten aus meinem Umfeld kann man Kroatien wärmstens als Urlaubsdomizil empfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen